Therapieergebnisse

Muffin - Französische Bulldogge

Hochgradiger Bandscheibenvorfall Halswirbelsäule

Dank an meine Kundin – sie hat alle Übungen und Anweisungen strikt befolgt. Muffin ist wieder ein Wirbelwind geworden.

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung

Luna - Französische Bulldogge​

Vier Bandscheibenvorfälle

Luna läuft und freut sich des Lebens. So muss es sein! Hier ebenfalls ein Dankeschön für die Mitarbeit zu Hause.

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung

Amy - Schweizer Sennenhund

Bandscheibenprotrusion und Gangbildstörung

Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Besitzerin für die gute Mitarbeit zu Hause!

Vor der Behandlung

Nach der Behandlung

HINWEIS: Wenn ich in der Behandlung bin, kann ich nicht ans Telefon gehen; ich bitte um Verständnis. Ich rufe abends oder im Anschluss zurück.

Termineinhaltung:
Termine bitte rechtzeitig mind. 24 Std. vorher, am besten 2 Tage vorher absagen, damit andere hilfsbedürftige Patienten die Möglichkeit haben, den nicht wahrgenommenen, freien Platz zu nutzen!
Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden, muss ich zu 100% berechnen!

Ich bin gerne für dich da

Meine Praxis ist von verschiedenen Orten aus gut erreichbar, darunter Offenbach am Main, Hanau, Seligenstadt, Rodgau, Mühlheim, Heusenstamm, Hainburg, Rödermark, Urberach, Babenhausen, Dieburg, Steinheim, Groß-Krotzenburg, Neu Isenburg und Kahl am Main im Main-Kinzig-Kreis. Du kannst mich jederzeit telefonisch erreichen und falls ich nicht erreichbar bin, rufe ich dich gerne zurück.
Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben.

Kontaktformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden