Referenzen

Diese Patienten sagen "danke"

Mehr laden

Liebe vierbeinige Patienten und deren Familien,

ich möchte von ganzem Herzen danke sagen für euer Vertrauen und die erstaunliche Zusammenarbeit. Eure Tatkraft gepaart mit unermesslichem Mut haben jeden Tag in meiner Praxis besonders gemacht.


Danke, dass ihr mir erlaubt habt, Teil eures Lebens zu sein. Eure Loyalität erinnert mich jeden Tag daran, wie wertvoll das Band zwischen Mensch und Hund ist.

In aufrichtiger Dankbarkeit


Viola Selent

Rhein Polo Club Düsseldorf

Osteopathische und physiotherapeutische Betreuung und Behandlung der Polopferde von Herrn A. Scholl im Rhein Polo Club Düsseldorf.

Referenz Rhein Polo Club Düsseldorf (2)Referenz Rhein Polo Club Düsseldorf (2)
Referenz_Rhein_Polo_Club_DüsseldorfReferenz_Rhein_Polo_Club_Düsseldorf
Referenz_Clemens_Zeitz (1)Referenz_Clemens_Zeitz (1)
Referenz_Clemens_Zeitz (2)Referenz_Clemens_Zeitz (2)
Referenz_Clemens_Zeitz (3)Referenz_Clemens_Zeitz (3)

Clemens Zeitz

Osteopathische und physiotherapeutische Betreuung und Behandlung der Rennpferde des Trainers Clemens Zeitz auf der Galopprennbahn in Frankfurt am Main – Niederrad.

hundephysio-rheinmain-luna-4-jahre
Luna, 4 Jahre alt
hundephysiotherapie-bruno-6m
Bruno, 6 Monate alt
hundephysiotherapie-quincy-2j-alt
Quincy, 2 Jahre alt
hundephysiotherapie-karla-9jahre
Karla, 9 Jahre alt
Tapsi und Nitya
Tapsi und Nitya
Odi und Elsa
Odi und Elsa
Samir_9
Samir, 9 Jahre alt
fly_1,5
Fly, 1,5 Jahre alt
tamme_7
Tamme, 7 Jahre alt
Willow-2-Jahre
Willow, 2 Jahre alt
Whoopie-35-Jahre
Whoopie, 3,5 Jahre alt
toffie_5m
Toffie, 5 Monate alt

Meine Patienten

So viele verschiedene Hunderassen und Charaktere habe ich zwischen meinen Händen gehabt, jeder Hund ist einzigartig und liebevoll.

Ich sage ‚danke‘ zurück, dass ich diese wunderbaren Wesen behandeln durfte und weiterhin darf. Danke auch an all die Besitzer, die mir
das Vertrauen schenken!

HINWEIS: Wenn ich in der Behandlung bin, kann ich nicht ans Telefon gehen; ich bitte um Verständnis. Ich rufe abends oder im Anschluss zurück.

Termineinhaltung:
Termine bitte rechtzeitig mind. 24 Std. vorher, am besten 2 Tage vorher absagen, damit andere hilfsbedürftige Patienten die Möglichkeit haben, den nicht wahrgenommenen, freien Platz zu nutzen!
Termine, die nicht rechtzeitig abgesagt werden, muss ich zu 100% berechnen!

Ich bin gerne für dich da

Meine Praxis ist von verschiedenen Orten aus gut erreichbar, darunter Offenbach am Main, Hanau, Seligenstadt, Rodgau, Mühlheim, Heusenstamm, Hainburg, Rödermark, Urberach, Babenhausen, Dieburg, Steinheim, Groß-Krotzenburg, Neu Isenburg und Kahl am Main im Main-Kinzig-Kreis. Du kannst mich jederzeit telefonisch erreichen und falls ich nicht erreichbar bin, rufe ich dich gerne zurück.
Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben.

Kontaktformular

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elementor reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden